Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DOLCE VITA - STEINOFENPIZZA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2623 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Dolce Vita - Steinofenpizza bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Feb 2024 um 23:26 Ich hab das zweite Mal bestellt und beide Male war es super. Meine Bestellung war heiss,überpünktlich und der Lieferant echt beide Male super nett. Ich bestelle nur noch dort
20 Feb 2024 um 11:37 Essen war sehr lecker und es kam heiß an ...Top Bestellen Wir gerne wieder
19 Feb 2024 um 17:08 Gorgonzola Sauce ließ an Gorgonzola fehlen. Ansonsten grisch und Heiss
14 Feb 2024 um 2:14 Auch die Carbonara-Nudeln sind sehr gut.
12 Feb 2024 um 20:57 Sind sehr zufrieden macht weiter so
4 Feb 2024 um 16:19 Ging viel schneller als angegeben. Lecker und die Pommes waren wirklich schön knusprig!
3 Feb 2024 um 13:31 Die Pasta Gerichte waren gut, haben optimal geschmeckt und kamen auch heiß an. Leider ist der Bruschetta Belag völlig zerfallen und durcheinander angekommen, obwohl sie geschmacklich gut war.
26 Jan 2024 um 20:14 Wie immer sehr gut
25 Jan 2024 um 22:09 Die Pizza war leider sehr dünn und hat auch nicht optimal geschmeckt. Haben das erste Mal dort bestellt. Außerdem habe ich für 3€! als Extrazutat Schinken gewählt.. Auf der Pizza waren vier kleine quadratische Schinkenstückchen, sehr enttäuschend!
25 Jan 2024 um 9:42 Top Essen Lieferung zu langsam aber gebe wegen essen trotzdem 5 Sterne
22 Jan 2024 um 3:50 ausgezeichnet. sehr.
21 Jan 2024 um 16:24 tolles Essen ,aber an dem Service der Lieferung muss unbedingt gearbeitet werden !!!!